+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Finde Brigitte als Kartenlegerin einfach super

Lächeln Finde Brigitte als Kartenlegerin einfach super

sie hat den Ist-Zustand ganz präzise geschildert, die freundin genau beschrieben und ihre Schwachstellen. So stelle ich mir gutes Kartenlegen vor !

Standard Brigitte ist prima

Sie hat mich sehr gut beraten, und mit Kartenlegen kenne ich mich aus....vor allem konnte sie mir einges zu meiner gescheiterten Ehe sagen, so daß ich mal davon ausgehe, daß die Zukunftsprognose auch stimmen!
    Es geht mir jetzt nach dieser Beratung wesentlich besser, ich werde einen neuen Versuch mit meinem Ex wagen!

Standard hi

hab grad deinen beitrag gelesen und wollte mal fragen wie es mit brigitte war und was genau sie macht und was das kostet und wie ich sie erreichen kann zwecks partnerrückführung hat das bei dir geklappt?

Lächeln Kartenbild von Brigitte war ein Volltreffer!

Ich hab schon ziemlich viele Kartenlegerinnen angerufen, aber Brigitte hat mich begeistert!
    Sie hat so eine liebe, einfühlsame Art, man fühlt sich bei ihr verstanden und gut aufgehoben. Außerdem hat sie das Kartenbild meisterhaft interpretiert: Sie hat mir genau gesagt, daß mein Partner zwar im Moment noch eine Freundin habe, aber diese liege sehr weit von ihm entfernt - die Trennung sei so gut wie vorprogrammiert....ich solle mir deswegen keine Sorgen machen.

Diese Aussage von ihr hat mich so beruhigt, daß ich meinem Partner nicht "die Pistole auf die Brust gesetzt habe" - so wie ich es eigentlich vor hatte. Ich wollte ihn rigoros vor die Wahl stellen: die oder ich. Zum Glück hat mir die Aussage von Brigitte Mut gemacht, noch ein bisschen durchzuhalten...und jetzt hat er sich auch so von der anderen getrennt!

Liebe Brigitte - ganz herzlichen Dank für diesen guten Rat!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer