+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Brauche dringend einen wirksamen Liebeszauber

Beitrag hallo hopsi

es gibt zwei gute Zeichen. Erstens er hat den Kontakt zu Dir nicht vollständig abgebrochen. Zweitens er hat eine eigene Wohnung.
    Das bedeutet, dass er sich mit seiner neuen Freundin nicht sicher ist. Das ist eine gute Voraussetzung das die PRF klappt. Bei mir war es so ähnlich wie bei Dir. Ich war bei Margot.

l g Marry

Standard hallo marry

Danke für deine aufmunternden Zeilen. Vor allem sprichst du aus Erfahrung. Hatte also dein HM auch eine neue Freundin?

Wir hatten halt in der letzter Zeit vor unserer Trennung viele Meinungsverschiedenheiten - im nachhinein betrachtet ging es um Kleinigkeiten. Und wir haben beide Fehler gemacht u überreagiert.

Er ist halt den leichteren Weg gegangen u hat unsere Beziehung beendet und um sich nicht großartig darüber Gedanken zu machen oder die Sache aufzuarbeiten - gleich in eine neue Beziehung geflüchtet u genießt jetzt die Verliebheit u das schmerzt sehr.

Vielleicht könnten wir uns ja mal zusammen mailen, wenn du willst.

glg hopsi

Beitrag hallo hopsi

wahrscheinlich viele Frauen die hier in dieses Forum kommen ähnliche Problem. Manchmal lässt es sich auflösen, manchmal nicht.

Ich hab ja schon geschrieben wie das bei mir lief. Jetzt das nochmal aufwärmen möchte ich erhlich gesagt nicht. Bin echt froh darüber dass es vorbei ist.
    Wen nDu drin steckst, dann wills tdu wissen wann es wieder aufhört. Aber das ist schwierig. Manche lassen sich von Kartenlegerinnen helfen, andere schreiben an Margot. Beides ist auch gut. Es hilft einem in dieser Zeit. Das ist wichtig.
    Aber lass dir nicht zuviel von den Leuten deiner Umgebung erzählen. Die heizen oft nur. Mir hatten sie erzählt, dass er sogar schon ne zweite freundin hätte. Na vielen Dank ! Das hat mir damals denRest gegeben. Dann kam einer an und sagte er hätte eine SPortcabrio gekauft. Der Typ war dann auch gleich bereit mich zu trösten. So Dinge halt.
    Da musst du aufpassen. Lass dir nichts einreden.
    Es ist Deine Beziehung.

Für mich sieht es so aus, als würde er zurück kommen. Ic hwünsche es Dir jedenfalls und allen anderen auch,

oh diese Männer ....

Merry

Standard hallo merry

danke. ich verstehe dich sehr gut, dass du nicht mehr alles aufwärmen willst. freue mich sehr, dass es bei dir geklappt hat und wünsche euch weiterhin alles gute.

ich weiß, dass ich geduldig sein muss und gut zu mir sein. aber immer funktioniert es halt nicht und ich bin unglaublich traurig.

wünsche dir noch einen schönen sonntag.
    und danke für deine zeilen.

glg hopsi

Blinzeln hallo hopsi, ich bin jetzt öfter in diesem Forum

weil hier eine gute Stimmung ist. In den anderen Esoterikforum wird nur rumgemeckert und gezickt.

Hier ist es ruhig, entspannend und informativ. Es gibt immer was Neues in der Esoterik und die persönlichen Schicksale berühren mich, schließlich habe ich das selber auch mal durch gemacht.
    Danke noch für Dein Verständnis. Wenn Du noch was spezielles fragen willst - gern .

l g Merry

Standard

Hey Marry,

sag warst du auch bei Frau Heintz??

Alles Liebe Luna

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer